Über uns

An unsere Mitglieder: Bitte um weitere Informationen über die Geschichte unseres Vereins!

Geschichte unseres Vereins.

Wir sind ein Skatclub, der sich aus der Entwicklung und der Geschichte von zwei Pasinger Skatclubs ergeben hat.

Der SC - Westkreuz Pasing feierte im Jahr 2018 sein 50 - jähriges Bestehen. Nach dem Tode unseres langjährigen 1. Vorsitzenden Manfred Graap wurde Ralf Forner zum 1. Vorsitzenden gewählt. Ab August 2021 hat H.-W. Grigo dieses Amt übernommen.

Ebenfalls im August 2021 löste sich der benachbarte Skatverein SC Westkreuz Füchse Pasing mangels ausreichender Mitgliederzahl auf. Die verbliebenen      3 Mitglieder traten dem SC - Westkreuz Pasing bei.

Manfred Graap                            Ralf Forner                    Hans-Werner Grigo